// Google Analytics Start // Google Analytics End
Villa Vinum - Feine Weine und kleine Sünden - Logo
Sitemap | AGB | Impressum     en es de

Ihre Meinung interessiert uns!

Was gefällt Ihnen? Was vermissen Sie? Was können wir besser machen?
Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Ihr Feedback und auch Ihre Kritik hier, denn Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ins Gästebuch eintragen

Stefan Pohl stefanpohl@netcologne.de 29.07.2014 19:04
Hallo,
Toller Service von dem Team heute Abend! Bin bestens beraten worden und der junge Herr hätte mir den gewünschten Wein auch noch nach 18:30 ausgehändigt! Ich war spät dran wegen Wetter und Verkehrschaos!

Super Bedienung!

Ih habt einen neuen Kunden der öfters vorbei kommen wird!
Dieter Knopp dieterpeterknopp@t-online.de 30.08.2013 15:33
Hallo Dieter,
bin beim Internetstöbern zufällig an dich geraten. Von deinen "Kappellenstraße-Nachbarn" die besten Grüße. Ich hoffe es dir und Familie gut!
MfG
Dieter Knopp
Lina http://www.gute-moseltropfen.de/weinprobe-zu-haus 18.01.2013 19:02
Eine super schöne Seite mit tollen Kategorien.
Ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2013 wünsche ich Ihnen

Lisa
Vero http://www.weinesprit.de 20.12.2012 08:44
Hallo,
Ich bin heute über Euere Internetseite gestolpert und wollte gleich mal schöne Grüße da lassen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und stets einen guten Tropfen! Grüße aus Franken..
Diessl http://snipurl.com/23e5guh 05.05.2012 09:05
hier ist der beitrag von swr, so bin ich auf euch gestoßen.
Danke für den Hinweis! Der Link: http://snipurl.com/23e5guh
Black tblck@seznam.cz 22.04.2012 20:27
I bought your Australian Chardonnay wine in Kaufland.
The disinfectant smell and taste is terrible. I poured everything into the trash and never the wine will not buy from you and I suggest others do the same customers
We are indeed very sorry for your bad experience, but the wine you bought at Kaufland is certainly not a Villa Vinum wine. Our philosophy "Taste our wines before you buy them" prevents experiences such as you have had.
We hope to welcome you as a satisfied customer in one of our stores the next time you drop by and taste the wines you are interested in.

Your Villa Vinum Team
Steffen http://www.kraeuter-hexe.de 19.12.2011 14:48
Ich war letztens in Münster und habe ein paar Freunde besucht. Die haben mir dann die Villa Vinum empfohlen und ich habe mir ein paar Weine mitgenommen. Die Beratung war hervorragend, denn die Weine passen optimal zu dem Kräuter-Salat, zu dem ich sie gereicht habe! Vielen Dank
LG
Steffen
Stefan Harth stefan@labotec.co.za 30.11.2011 06:36
Tolle Auswahl an S Afrikanischen Weinen. Hervoragende Serviceleistung und gute E-Mail Kommunikation. Mein Kompliment! Wir werden Sie wieder gebrauchen.
Andreas Schröder 17.11.2011 12:02
Das Wein Spectaculum war einfach fantastisch: leckerste Weine, stilvolles Ambiente, nettes Team, interessante Gespräche mit den Winzern ... Danke!!! Hoffentlich bald wieder.
falk horn falk.horn@yahoo.de 04.07.2011 20:37
Der Beurteilung des 'mh' möchte ich als regelmässiger Gast in dieser 'location'entschieden entgegentreten. Seit der jetzige Betreiber des Ladens die Philosophie des kleinen Unternehmens bestimmt, ist der Service, die Beratung und das Sortiment von hesausragender Qualität. Wo kann man in Offenbach und Umgebung besser feinen Wein zu angemessenen Preisen in so angenehmer und bisweilen beschaulicher Atmosphäre geniessen? Ich hoffe uns wird diese 'Offenbacher Institution' lange erhalten bleiben und sich weiter so entwickeln, wie es das bisher mit Bravour getan hat. Stammtischgerede und entsprechendes Benehmen kann uns gestohlen bleiben.
Falk Horn
 
1-10 von 40
nächste Seite >>